Neue Ladestationen für Tesla Flotte mit Anhänger
Tesla ist in den USA nun dabei, das Supercharging für Fahrer mit Anhängern zu verbessern. Tesla hat die Schwierigkeiten von Fahrzeugbesitzern beim Laden von Fahrzeugen mit Anhängern nun erkannt und führt nach und nach Ladestationen zum durchfahren an Superchargern ein. Diese Ladestationen sind so konzipiert, dass sie Fahrzeuge mit Anhängern aufnehmen können ohne dass der Anhänger vor dem Aufladen abgenommen werden muss oder weiter Ladestationen blockiert - Das ist eine erhebliche Verbesserung gegenüber den herkömmlichen Ladestationen von Tesla, die man überall in Europa sieht.
Wes Morrill, ein Cybertruck-Ingenieur, der sich auf X verstärkt zu Wort meldet, schrieb, dass das Supercharger-Team immer nach Möglichkeiten sucht, diese an neuen Standorten zu installieren. Wir werden anhängerfreundliche Boxen auf der fahrzeuginternen Benutzeroberfläche anzeigen, um es einfacher zu machen, wenn man mit einem Anhänger unterwegs ist."
Sobald diese Funktion in der ganzen Tesla Flotte implementiert ist, könnte man damit rechnen, dass Tesla versuchen wird, hauptsächlich Durchfahrboxen installieren wird. Der Tesla zeigt in den USA mittlerweile auch an, wie viele Ladestationen in Gebrauch sind, wie viele Autos auf dem Weg zum Supercharger sind und ob Stationen außer Betrieb sind.
Tessi Supply
Wenn dir unser Beitrag gefallen hat und du bereits einen Tesla fährst, kannst du gerne direkt in unserem Shop vorbeischauen und mit dem Rabattcode: TESSIBLOG 10% Rabatt bekommen. Dort haben wir eine große Auswahl an Tesla Produkten und bieten für alle Modelle viele spannende Produkte an.
Vergiss außerdem nicht, Tessi Supply auf Instagram zu folgen um die neusten Rabatte, Tesla News und Blogposts nicht zu verpassen.
Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bei Fragen kannst du dich gerne direkt über unsere Email: info@tessi-supply.com an uns wenden.